Neuigkeiten aus unserer Pfarre

KBW-Vortrag „Ein Herz für Kinder im Tibet“

Donnerstag, 12. November 2020 um 18.30
Großer Pfarrsaal Linz - St. Peter

Günter Hager, Josef-Wirt und Seelenmensch verbringt seit mehr als einem Viertel Jahrhundert seine mehr als wenige Freizeit bei seinen tibetischen Freunden im Himalaja.
Er erzählt uns bei diesem einzigartigen Vortrag von seinen Erlebnissen mit den tibetischen Kindern, ihren drei Waisenhäusern und Altersheimen im indischen Himalaja. Er zeigt uns wunderschöne Bilder von seinen Begegnungen mit den geheimnisvollen buddhistischen Mönchen Tibets und der wunderbaren Landschaft des Himalajas.
Wir erfahren von seinen Erlebnissen und Eindrücken seiner Begegnungen mit tibetischen Mönchen und von persönlichen Audienzen mit dem religiösen Oberhaupt der tibetischen Buddhisten, dem Dalai Lama.
Eintritt: Frei! - Um Spenden für das Projekt wird gebeten.
Zurück zum Überblick