Neuigkeiten aus unserer Pfarre

Ab September: Frühschoppen statt Volksliedernachmittag

Anstelle unseres bisherigen Volksliedernachmittages wird es ab September ein ganz neues Angebot geben:
Einmal pro Monat wird im Anschluss an den sonntäglichen Gottesdienst ein Frühschoppen stattfinden. Meist wird uns dabei unser Pfarrer, so wie schon beim Volksliedernachmittag, auf der Gitarre mit einem bunten gemein-samen Liedprogramm zum gemeinsamen Singen einladen. Mitunter wird der Frühschoppen aber auch mit humorvoller und unterhaltsamer Literatur gestaltet werden.
Es wird bei jedem Frühschoppen auch ein einfaches Mittagessen angeboten werden, sodass an diesem Tag niemand zu Hause zu kochen braucht.
Alles in allem: Ein attraktives Angebot für ein gemütliches sonntägliches Beisammensein für Alt und Jung!
Bitte vormerken: 1. Frühschoppen
Sonntag, 25. September 2022 im Anschluss an den Gottesdienst
Zurück zum Überblick